STREET ART SCHOOL

In der Rindermarkthalle, dem Gebäude das auch unser Atelier beherbergt befindet sich ein Parkdeck, welches seit der Gründung der Street Art School mehr oder weniger regelmäßig von Graffiti- und Street Art Künstlern bemalt wird. Einige lokale Sprayer haben schon ihre Spuren hinterlassen, aber auch Gäste sind willkommen, hier eine Wand zu malen. Wenn du Interesse hast, an unserer Wand auch einmal die Dosen zu schwingen, melde dich gerne unter info(ät)street-art-school.de!

Ein Teil der Wand ist als permanente Fläche für Paste-Ups deklariert worden, hier findet man Papierarbeiten von diversen Street Artists, vor der Witterung geschützt.

2015: The Opening feat. Späm, Bronko, Herbird, Äxit, Rolf, Ream & Earl

2016: Mynt & Flying Förtress

2017: RainBroGroup, King Of Fart, Späm, DraDra, Bronko, angry_koala

2018: The Candyland Session feat. Bronko, King Of Fart, Johniversum, Larry, Späm, DraDra

2019: JBCBs, A. Camacho, Johniversum, Bronko, Späm, angry_koala, Mynt, Most

2020: The Golden 20s Session feat. angry_koala, El Boso, Herbird, Äxit, Pit, Johniversum, Späm & DraDra

2020: End Of Year Session feat. King Of Fart, Späm, DraDra, Johniversum

Paste-Up All Star Wall