STREET ART SCHOOL

Über mich…

…zuallererst sehe ich mich als eine offen denkende Streetartliebhaberin. Ich glaube daran, dass wir alle eins sind, wenn wir die Dinge teilen, die uns vereinen und gleichzeitig respektieren, dass es Dinge gibt, die uns trennen. Zugegeben, Streetart ist nicht immer legal, oft arbeiten Künstler* in einer Grauzone und über Kunst lässt sich immer streiten, aber hingucken lohnt sich! Streetart ist frei, vielfältig und macht die Stadt bunter. Deswegen habe ich 2018 angefangen Kunst auf der Straße und für die Straße zu machen.

Mein Motto…

…bleib cool, folge Deinem Herz, glaub an Dich, vergesse nie zu lachen und Spaß zu haben und zeig der Welt auch mal den Mittelfinger, wenn es sein muß!

Das versuche ich auch in meiner Kunst auszudrücken, die in allererster Linie einfach Spaß machen soll, aber auch immer ein Stück persönlicher, friedlicher & gesellschaftlicher Protest ist.

Die meisten meiner schwarz / weiss Arbeiten entstehen intuitiv rund um Wörter oder Zeichen. Das Gegensätzliche hat für mich einen besonderen Reiz, wie Yin & Yang. Wenn es mir gelingt Menschen auf der Straße dazu zu bewegen ihren Tagestrott kurz zu stoppen und sie zum Lächeln, Lachen oder Nachdenken zu bringen, ist das größte Ziel meiner Kunst erreicht.

Und sonst so….

…durch meine Mitgliedschaft in der Street Art School habe ich viele unglaublich tolle Streetartists kennengelernt, die mich auf meinem Weg in die freie Kunst unterstützt haben. Ich habe die Möglichkeiten genutzt mich auszuprobieren und weiter zu entwickeln. In Kooperation mit den Städten Hamburg und Norderstedt konnte ich selbst Workshops für Kinder und Jugendliche durchführen, teambildende Maßnahmen und Projekte für Firmen künstlerisch begleiten und geführte Touren durch die lebendige Street Art Szene im Schanzen- und Karoviertel geben.

Last but not least….

…ein großes DANKE an alle, die mich unterstützt und herausgefordert haben & very SPECIAL THANKS to Street Art School & Nohatefamily!!!

Wer meine Kunst weiter verfolgen möchte findet mich auf instagram.